KOSTENLOSES PDF:

Hast du es satt, vor dich hinzuleben? Würdest du gerne ein "glückliches Leben" führen, weißt aber nicht genau, wie?

Erfahre, wie du dir ein Leben schaffst, dass 100% zu dir passt und wie du dieses Schritt für Schritt umsetzt.

100% kostenlos – du bekommst sofort dein 10-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Dieses PDF ist genau richtig für dich, wenn...


… du nicht genau weißt, wo es in deinem Leben hingehen soll und gerne mehr Klarheit hättest


… du dich träge und schlapp fühlst und nach mehr Lebensfreude und Motivation sehnst

… du mit kleinen, einfachen Tricks aus deinem “Standardleben” ein “Wow-Leben” machen möchtest

In meinem kostenlosen PDF bauen wir Schritt für Schritt dein eigenes Leben auf​

Asset-2.png

Schritt 1: Analysieren

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf deinen Status Quo: Wie wohl fühlst du dich in deinen einzelnen Lebensbereichen?

Asset-2.png

Schritt 2: Maßnahmen festlegen

Im 2. Schritt geht es an das Brainstorming: Was kannst du tun, um dir dein eigenes, glückliches Leben aufzubauen?

Asset-2.png

Schritt 3: Planen

Im 3. Schritt planen wir die Maßnahmen in deinen Alltag ein. Wir erstellen eine To Do Liste, die auf dich und deine Leistungskurve angepasst ist.

Asset-2.png

Schritt 4: Umsetzen & Dranbleiben

Erfahre, wie du deinen Plan in die Tat umsetzt und nicht nach wenigen Wochen schon wieder aufgibst.

100% kostenlos – du bekommst sofort dein 10-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Hi, ich bin Sophie!

Deine Expertin für Selbstcoaching

Zertifizierte Projektmanagerin GPM®

Mein Leben war eigentlich immer “ganz gut”. Ich hatte einen Job, FreundInnen, eine schöne Wohnung und einen liebevollen Partner.
Vor einigen Jahren merkte ich, dass das nicht mehr reichte, um motiviert und zielstrebig durch den Tag zu gehen. Ich begann mich intensiv mit den Themen Positive Psychologie, Selbstmotivation und Produktivität zu beschäftigen.
Dabei beschäftigte mich immer eine Frage: Wie kann ich mein Leben so gestalten, dass ich glücklich bin?
Meine Erkenntnisse konnte ich als zertifizierte Projektmanagerin weitergeben.

Vor zwei Jahren begann ich, den nächsten Schritt zu wagen. Wie wäre es, wenn sich jeder selbst dabei helfen kann, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben aufzubauen? Aus diesem Gedanken ist Sophiemitph und meine Idee des Selbstcoachings geboren.

Der Fahrplan enthält Übungen, die jeder für sich machen kann – ohne zusätzliche Hilfe oder bestimmte Vorkenntnisse. Mit diesem Prinzip möchte ich möglichst vielen Menschen das passende Werkzeug an die Hand geben, um sich das eigene Leben zu gestalten.

Ich freue mich, wenn auch du dich auf diese Reise begeben möchtest.

Melde Dich jetzt kostenlos für meinen Newsletter an und erhalte deinen Fahrplan als Dankeschön sofort per E-Mail zugeschickt.

100% kostenlos – du bekommst sofort dein 10-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2021